Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GIRA Experte 4.12 / HTML5-Client / Schriftarten bei freier Visu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS GIRA Experte 4.12 / HTML5-Client / Schriftarten bei freier Visu

    Hallo zusammen,

    ich bin vom GIRA Experten 4.11 auf 4.12 umgestiegen und wollte einmal das neue HTML5 bei meiner freien Visu testen. Unter dem alten Client-HTML funktioniert die in der Visu definierte angepasste Windows-Schriftart (Helvetica LT) ohne Probleme, aber über den Einstieg /hs und dem neuen Login kennt er die Schriftart nicht mehr. Die css-Stylesheets definieren meine eigene Schriftart auch nicht.

    Auf meinen Windows-Touchpanels verwende ich noch den alten hsclient.exe, der bei der 4.12er nicht mehr mitgeliefert wird. Ich nehme mal an, die werfen den bald raus. Deswegen wollte ich das alsbald auch auf Browser-Vollbild-HTML5 umstellen. Aber wenn meine Schriftart nicht mitgenommen wird, ist das etwas schlecht.

    Viele Grüße
    tachy


    #2
    Hat niemand einen Tipp? Ich bin immer noch unschlüssig, wie das mit dem Einbinden eigener Schriftarten funktioniert. Wo und wie muss ich die in die "use.project.css" einbinden?

    Kommentar

    Lädt...
    X