Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneider Linienkoppler MTN6500-0101 phys. Adresse auf x.x.0 einstellen geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneider Linienkoppler MTN6500-0101 phys. Adresse auf x.x.0 einstellen geht nicht

Hallo zusammen,

der Schneider MTN6500-0101 kann laut Handbuch entweder als Linienkoppler oder Linienverstärker genutzt werden. Ich möchte ihn nun als Koppler nutzen und muss deshalb seine phys. Adresse an letzter Stelle mit 0 einstellen. Leider geht das in der ETS6 bei mir nicht. Ich setze den Wert in den Eigenschaften auf 0, springt aber dann automatisch auf seinen vorherigen Wert zurück. Alle anderen Werte lassen sich einstellen. Was mache ich falsch?
    LG Alexander

image.png

Gibt es die 1.2.0 vielleicht schon?
    Erscheint da ein roter Rahmen um das Adress-Feld, wenn du das auf 0 stellst? Wenn ja, fahre mal mit der Maus auf den Rahmen, dann siehst du evtl. eine Fehlermeldung.

Kommentar

Die 1.2.0 gibt es laut Topologie noch nicht. Habe es auch mit der 1.3.0 versucht, selber Fehler.
      Das mit dem roten Rahmen versuche ich mal, meine aber, dass dieser sofort verschwindet, wenn sich die Adresse auf Ursprung züruckstellt.
      Kann es sonst noch an irgendwelchen Einstellungen liegen?

Kommentar

Ja, Topologie überprüfen. Der Bereich steht vermutlich auf IP.

Kommentar

Lädt...
        X