Hey zusammen,
habe seit einigen Monaten den MDT VisuControl vc-easy.03 im Einsatz.
Die Konfig, bzw. Inbetriebnahme hatte im Zuge der Gebäudeinstallation noch der Elektriker gemacht.
Bis dato hat auch alles funktioniert, Zugriff via App, via ETS, etc...
Seit 3 Wochen haben wir einen neuen Glasfaseranschluss und damit verbunden auch einen neuen Router.
Und genau das scheint das Problem.
Ich bekommen den Connect zum VisuControl nicht mehr hin. Weder via ETS noch via App.
Das "einfache umstecken" des LAN Kabels hat offensichtlich nicht funktioniert.
Der neue Router ist eine FritzBox, davor war es Vodafone.
Wohlbemerkt: Wenn ich den alten Router nochmal dran hänge, komm ich auch wieder drauf...
Frage: Wie krieg ich den VC mit dem neuen Router zum Laufen?
Danke euch für die Unterstützung!
Bitte sagt mir, welche Angaben zur Lösung des Problems noch fehlen - dann liefere ich diese gerne.
Beste Grüße,
Michael
habe seit einigen Monaten den MDT VisuControl vc-easy.03 im Einsatz.
Die Konfig, bzw. Inbetriebnahme hatte im Zuge der Gebäudeinstallation noch der Elektriker gemacht.
Bis dato hat auch alles funktioniert, Zugriff via App, via ETS, etc...
Seit 3 Wochen haben wir einen neuen Glasfaseranschluss und damit verbunden auch einen neuen Router.
Und genau das scheint das Problem.
Ich bekommen den Connect zum VisuControl nicht mehr hin. Weder via ETS noch via App.
Das "einfache umstecken" des LAN Kabels hat offensichtlich nicht funktioniert.
Der neue Router ist eine FritzBox, davor war es Vodafone.
Wohlbemerkt: Wenn ich den alten Router nochmal dran hänge, komm ich auch wieder drauf...
Frage: Wie krieg ich den VC mit dem neuen Router zum Laufen?
Danke euch für die Unterstützung!
Bitte sagt mir, welche Angaben zur Lösung des Problems noch fehlen - dann liefere ich diese gerne.
Beste Grüße,
Michael
Kommentar