Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 und Enertex LED Dimmsequenzer 20A/5x RGB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster 2 und Enertex LED Dimmsequenzer 20A/5x RGB

Hallo,

ich komme mit einem Setup nicht weiter. Ich habe für meine RGBCCT Spots den Enertex LED Dimmsequenzer 20A/5x verbaut und möchte nun Farbe etc. über den MDT Glastaster 2 einstellen aber irgendwie passt dieses Dimmen mit 100% und Stop des MDT nicht mit dem Enertex zusammen. Status funktioniert (Wenn man manuell über ETS dimmt), man sieht also die Farbe auf dem Glastaster aber ich bekomme die Farbe nicht über den Glastaste geändert. Verknüpft habe ich:

image.png
    mit:
    image.png
    Hat hier einer einen Tip für mich wie ich das richtig parametrieren muss oder geht das eventuell gar nicht. Danke.

hat das Status-KO am Dimmsequenzer ein Lese-Flag? Diese KOs fehlen leider im Screenshot.

Senden die Tasten vom Glastaster die gleichen Telegramme wie beim "manuell über ETS dimmen"?

Kommentar

Flags:image.png
      Der Unterschied ist:

ETS:
      Ich schicke 100% und dann geht der um 27 Grad weiter, schicke ich nochmal 100% geht der wieder um 27 Grad weiter. Schicke ich eine 0% (break) springt der auf 0 Grad.

MDT:
      Der Glastaster schickt 100% wenn man die Taste gedrückt hält aber wenn man los lässt sendet der 0, also ein break.

Das beißt sich eben beides, der Dimmer müsste also die 27 grad schritte (bzw. egal welche Schrittweite) so lange weiter springen bis eine break kommt. Oder aber deer MDT Taster müsste wiederholt ein 100% schicken in bestimmten abständen und kein break beim loslassen. Beides kann ich aber nicht einstellen, bzw. habe ich nichts gefunden.

/Daniel

Kommentar

Lädt...
      X