Hallo, ich habe heute einige Themen gelesen. Leider klappt es trotzdem nicht.
Ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann.
Ich habe von MDT Schalter etc. Der Server ist ein Domovea Basic.
Was ich möchte:
- im Display die aktuelle Uhrzeit
- die Displays sollen zu einer gewissen Uhrzeit nichts mehr anzeigen oder sich sehr stark dimmen.
ich habe gelesen, dass jemand es so gelöst hat: wenn Rollo Position unten, dann Display aus.
DIe Taster sind auch von MDT BE-TAS5504 und 06 sowie Bewegungsmelder.
Falls jemand mir antwortet, bitte ohne Abkürzungen schreiben, das wäre echt super.
Gerne Schritt für Schritt. Dass ich vom Server die Uhrzeit au den Bus schicken muss, habe ich gelesen, jedoch nicht wie ich das mache.
Auch dass Anleitung lesen helfen würde etc. die letzten Stunden haben mir gezeigt, dass es nicht klappt und ich auch nicht genau weiss warum.
Schon mal danke!
Ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann.
Ich habe von MDT Schalter etc. Der Server ist ein Domovea Basic.
Was ich möchte:
- im Display die aktuelle Uhrzeit
- die Displays sollen zu einer gewissen Uhrzeit nichts mehr anzeigen oder sich sehr stark dimmen.
ich habe gelesen, dass jemand es so gelöst hat: wenn Rollo Position unten, dann Display aus.
DIe Taster sind auch von MDT BE-TAS5504 und 06 sowie Bewegungsmelder.
Falls jemand mir antwortet, bitte ohne Abkürzungen schreiben, das wäre echt super.
Gerne Schritt für Schritt. Dass ich vom Server die Uhrzeit au den Bus schicken muss, habe ich gelesen, jedoch nicht wie ich das mache.
Auch dass Anleitung lesen helfen würde etc. die letzten Stunden haben mir gezeigt, dass es nicht klappt und ich auch nicht genau weiss warum.
Schon mal danke!
Kommentar