Hallo Zusammen,
ich habe eine DoorBird Türstation bei welcher ich leider über die App nicht mehr sprechen kann.
Wenn ich auf das grüne Hörersymbol zum sprechen drücke kommt die Meldung: "Die Leitung ist besetzt."
Den Türöffner kann ich betätigen. Die Anlage habe ich bereits neu gestartet. Eingeloggt als Administrator kann ich dsbzgl. keine Einstellmöglichkeiten finden.
Die App Version ist aktuell iOS v5.32(Dec 1 2023)
Hat jemand Rat?
LG, U.H.
ich habe eine DoorBird Türstation bei welcher ich leider über die App nicht mehr sprechen kann.
Wenn ich auf das grüne Hörersymbol zum sprechen drücke kommt die Meldung: "Die Leitung ist besetzt."
Den Türöffner kann ich betätigen. Die Anlage habe ich bereits neu gestartet. Eingeloggt als Administrator kann ich dsbzgl. keine Einstellmöglichkeiten finden.
Die App Version ist aktuell iOS v5.32(Dec 1 2023)
Hat jemand Rat?
LG, U.H.
Kommentar