Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DoorBird grüne Sprechtaste über App geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DoorBird grüne Sprechtaste über App geht nicht

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine DoorBird Türstation bei welcher ich leider über die App nicht mehr sprechen kann.
    Wenn ich auf das grüne Hörersymbol zum sprechen drücke kommt die Meldung: "Die Leitung ist besetzt."
    Den Türöffner kann ich betätigen. Die Anlage habe ich bereits neu gestartet. Eingeloggt als Administrator kann ich dsbzgl. keine Einstellmöglichkeiten finden.
    Die App Version ist aktuell iOS v5.32(Dec 1 2023)
    Hat jemand Rat?

    LG, U.H.

    #2
    Hallo Forum,
    ich erlebe das gleiche Problem. Leitung ist dauerhaft besetzt, Kommunikation nicht möglich. Mehrfacher Neustart verändert nichts, Softwarestand aktuell.
    Für einen Rat bin ich sehr dankbar .

    Herzliche Grüße
    Tipi

    Kommentar


      #3
      Goto Support

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        habe seit gestern das selbe Problem.

        Gab es dazu Feebdack from Doorbird Support oder eine selbst gefundene Lösung?

        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          habe es gefunden, nach einem wichtigen Hinweis des Doorbird Supports: bei mir hing es mit der Integration in eine Synology Surveillance Station zusammen.
          Dort gab es kürzlich ein update der Surveillance Station App.

          Die Lösung war, dass dort in den Einstellungen der Kamera unter "Gerät/Video/Allgemein" die Option "Audioformat" deaktiviert werden muss.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X