Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI Speicher Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDOMI Speicher Probleme

    Hallo Zusammen,

    ich benötige Hilfe zu einem EDOMI System. Das System meldet das die Festplatte fast voll ist. Leider verstehe ich nicht wie ich herausfinden kann wo die vielen Daten herkommen, bzw. wie groß die eingebaute Festplatte des Systems wirklich ist. Habe rudimentäre Linux Kenntnisse, komme aber nicht weiter. Ich kann nur soviel sagen: Die Backups wachsen täglich an. Ich habe zwar die Aufbewahrungsfristen angepasst aber das wird auf Dauer auch nicht weiterhelfen.
    Könnte mir jemand einen Tipp geben woher das Problem kommt ( DBs verkleinern?, Log Rotation?)
    Vielen Dank.

    #2
    Hast du mal unter Verwaltung den Reiter Datenbanken und Logdateien angeschaut ob du da evtl. Anhaltspunkte bekommest. Vielleicht ist dir an irgend eine Stelle die Datenbank vollgelaufen oder du bewahrst unendlich viele Logdateien/Textdateien auf.
    Sonst wäre es noch interessant zu wissen auf was für einer Hardware/Plattform (Raspberry, Docker, Virtuelle Maschine) du Edomi laufen lässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X