Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsaustausch Lumenwelt.de-Spot (KNX-User-Forum-Spot) Tunable White 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsaustausch Lumenwelt.de-Spot (KNX-User-Forum-Spot) Tunable White 2400-5000K

Hallo zusammen,

mir fehlt hier im Forum der Erfahrungsaustausch zu den Lumenwelt.de Spots.
    Auf Anraten mehrerer Forumsmitglieder habe ich mich für die 2400-5000K Variante von Lumenwelt.de entschieden, da Sie für mich eine sehr gute Alternative zu den Costa-LED Spots sind und hier im Forum "entwickelt" wurden.

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit den Spots?
    Könnt ihr mir sagen, wieviele Spots ihr in der Realität an MDT AKD-0424R2.02 LED Controller 4-Kanal 2/4 A RGBW betreibt?
    Wie viele Spots kann man maximal am MDT AKD-0424R2.02 LED Controller 4-Kanal 2/4 A RGBW betreib​en?

Nutzt ihr das Enertex oder das Meanwell Netzteil?

Gerne kann auch ich hier berichten und Feedback zu meinen Erfahrungen geben, sobald ich mit der Montage fertig bin.
    Zuletzt geändert von Sulzbacher; 31.01.2024, 17:28.

Ich habe die gerade bestellt und die ersten auch schon mal installiert. Habe am ersten Strang 6 Spots mit Meanwell Netzteil. In meinen Augen in Verbindung mit dem MDT HCL-Modus ein sehr angenehmes Licht. Für fundiertere Aussagen reicht mein Laienwissen dann nicht Aber im Vergleich zu den Baufassungen, die bisher so herumhingen ist das wesentlich schöner für's Auge.

Kommentar

Lädt...
    X