Gude Zusammen,
ich habe schon seeeehr viel gelesen hier, und einiges an tipps geholt, danke dafür!
Ich wollte mal ein Thread starten, wo es nicht um Pro/Contro Dali geht, sondern lediglich um Dali Spots Dezentral, fertige, oder auch gute kombi's aus EVG & Spots.
Wir sanieren, und ich schaue gerade nach Dali Spots, natürlich Form & Faktor ist geschmackssache, ganz klar, ich/wir sind eher klassich/schlicht unterwegs.
Ich habe bereits Constaled TW und ein Brumberg Dali Spot hier liegen.
WW Dali Spot:
csm_Produktbild_41478173_BMEcat_0d0400afcc.jpg
csm_38363cone_BMEcat_f62a37b862.jpg
BB34 LED-Einbaustrahlerset, DALI dimmbar, mit Anschlussbox strukturweiß, 680.0 lm, 3.000 K
Gibts auch in versch. Farben (Einbauring)
Farbtemperatur 3.000 K
Lichtfarbe weiß
Lichtaustritt direkt
Lichtstrom 680 lm
Systemeffizienz 97 lm/W
Farbwiedergabe CRI > 80
Reflektor hochglänzend
Reflektorfarbe silber
Abstrahlwinkel 40°
Lichtverteilung symmetrisch
https://www.brumberg.com/de/produkte...sbox-41478173/
ca. zwischen 65-80€ zu bekommen, ich persönlich fand es ganz cool das es komplett fertig ist, inkl. passenden Dali EVG.
Was gibt es sonst noch? Vielleicht können wir hier als Übersicht für alle Newbies (Wie ich) und coole Liste / Überischt zusammenbekommen, vielleicht auch ganz grob mit Preisen?
Ben
ich habe schon seeeehr viel gelesen hier, und einiges an tipps geholt, danke dafür!
Ich wollte mal ein Thread starten, wo es nicht um Pro/Contro Dali geht, sondern lediglich um Dali Spots Dezentral, fertige, oder auch gute kombi's aus EVG & Spots.
Wir sanieren, und ich schaue gerade nach Dali Spots, natürlich Form & Faktor ist geschmackssache, ganz klar, ich/wir sind eher klassich/schlicht unterwegs.
Ich habe bereits Constaled TW und ein Brumberg Dali Spot hier liegen.
WW Dali Spot:
csm_Produktbild_41478173_BMEcat_0d0400afcc.jpg
csm_38363cone_BMEcat_f62a37b862.jpg
BB34 LED-Einbaustrahlerset, DALI dimmbar, mit Anschlussbox strukturweiß, 680.0 lm, 3.000 K
Gibts auch in versch. Farben (Einbauring)
Farbtemperatur 3.000 K
Lichtfarbe weiß
Lichtaustritt direkt
Lichtstrom 680 lm
Systemeffizienz 97 lm/W
Farbwiedergabe CRI > 80
Reflektor hochglänzend
Reflektorfarbe silber
Abstrahlwinkel 40°
Lichtverteilung symmetrisch
https://www.brumberg.com/de/produkte...sbox-41478173/
ca. zwischen 65-80€ zu bekommen, ich persönlich fand es ganz cool das es komplett fertig ist, inkl. passenden Dali EVG.
Was gibt es sonst noch? Vielleicht können wir hier als Übersicht für alle Newbies (Wie ich) und coole Liste / Überischt zusammenbekommen, vielleicht auch ganz grob mit Preisen?
Ben
Kommentar