Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topologie Frage (vermutlich nur ETS Anzeige verwirrend)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Topologie Frage (vermutlich nur ETS Anzeige verwirrend)

Hallo zusammen,

kann es sein das für die Linie 1.0.x keinen zusätzliches Sub Item angelegt werden kann und daher alle Geräte mit der 1.0.x in die root area einsortiert werden?
    (Das Bild ist nur ein Beispiel und nicht vom einem echten Projekt)

image.png

Zusätzlich müsste ich noch wissen wie ich z.B. ein zweite Linie die über einen IP Router <-> IP Router strecke angebunden ist abbilden würde?
    Ich habe dazu leider nichts in der Suche gefunden, aber dies liegt vermutlich wieder an den falschen Stichworten :-(

Grüße und Danke

Marco

Die TP Area ist doch die Linie 1.0. Du musst auf Backbone klicken um eine neue Linie anzulegen und die IP Router kommen als 1.0.0 bzw. 2.0.0

Gruß Florian

Kommentar

Beleuchtfix ah ok jetzt habe ich es glaube kapiert die TP Area is quasi die Hauptlinie und man macht dann für jede weitere Sublinie einen Linienkoppler rein der dann die Linien verbindet.
      Und wenn ich IP haben will dann lege ich eine zweite TP Area an und füge dann in beide einen IP Router dazu

image.png

Kommentar

Sieht doch gut aus. Ich würde die ETS auf deutsch umstellen, dann stimmen die Bezeichnungen auch mit den am meisten verwendeten Begriffe hier überein.
        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von MarcoLanghans Beitrag anzeigen
          Ich habe dazu leider nichts in der Suche gefunden, aber dies liegt vermutlich wieder an den falschen Stichworten :-(
          Grundlagen der Topologie oder ETS Schnellkurs und wie angesprochen Sprachgleichheit Forum zu ETS
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X