Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Isolierstück ist das richtige ? (Hager)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Isolierstück ist das richtige ? (Hager)

Hallo,

ich hab hier ein Hager Schrank wo die Hutschienen (PE) nicht isoliert sind, welche Isolierstücke würden hier passen ??

Foto:
    Angehängte Dateien

Hallo,

wirf vielleicht einen Blick auf die "Hager UT22C", die wird zumindest bei den FWUxxN Verteilern von Hager verwendet, welche für Reihenklemmen vorgesehen sind.

Kommentar

Das UT22C senkt die Schiene ab, dann ist sie schmaler und es passt vmtl. nicht mehr alles drauf. Ich denke das U84T passt besser.

Kommentar

Zitat von Busfahrer123 Beitrag anzeigen
        Hallo,

wirf vielleicht einen Blick auf die "Hager UT22C", die wird zumindest bei den FWUxxN Verteilern von Hager verwendet, welche für Reihenklemmen vorgesehen sind.
        Hi, die habe ich auch schon gesehen, aber dann müsste ich auch die komplette Hutschiene selbst erneuern, das wäre halt etwas doof... (Aufwändig) Ich hab noch Hager selbst angeschrieben mal schauen ob die Techniker was anderes anbieten können..

Die U84T scheinen tatsächlich die richtigen zu sein, hier muss ich halt die Teile auf der Schiene etwas hin und herschieben damit ich an die anderen Löcher komme :-(((....

* Danke *
        Zuletzt geändert von TomasM; 16.02.2024, 16:12.

Kommentar

Lädt...
        X