Erst habe ich ja verzweifelt überlegt, warum die Soll- und Ist-Temperatur nicht mehr angezeigt wird - es ging doch schon mal. Aber gerade habe ich vom hellen aufs dunkle Design gewechselt und zack waren die Angaben wieder da. Um das Problem hier zu posten, habe ich zwei Screenshots gemacht und habe dann auf dem Monitor erst erkannt, dass die Zahlen zwar dargestellt werden, aber leider in einer falschen Farbe.
Vorher habe ich schon die Homeserver App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert und auch den Experten 4.12. frisch neu aufgesetzt. Ist das Problem bekannt? Und gibt es ggf. den richtigen Kniff irgendwo? Gestern sagte mir ein Forumsmitglied, dass die Rollläden hellblau dargestellt werden. Das ist bei mir auch dunkelgrau. IMG_2179.jpg IMG_2180.jpg
Vorher habe ich schon die Homeserver App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert und auch den Experten 4.12. frisch neu aufgesetzt. Ist das Problem bekannt? Und gibt es ggf. den richtigen Kniff irgendwo? Gestern sagte mir ein Forumsmitglied, dass die Rollläden hellblau dargestellt werden. Das ist bei mir auch dunkelgrau. IMG_2179.jpg IMG_2180.jpg
Kommentar