Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder Busch-Jäger 6179/01 220 Masterline mit Leuchte verknüpfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewegungsmelder Busch-Jäger 6179/01 220 Masterline mit Leuchte verknüpfen

Hallo an alle!

Habe das Problem, dass ich den o.g. BWM nicht mit einer neuen Leuchte verknüpfen kann.

Von Anfang an:
    Habe das Projekt vom Eli machen lassen (Sept. 23) und seitdem schon sehr viel verändert, angepasst, neue Geräte eingefügt etc. Dachte also ich weiß wie es geht.
    Dem scheint nicht so. Hie der IST Zustand. Der BWM schaltet eine Leuchtengruppe, GA 0/0/85.

image.png

Jetzt will ich eine weitere Gruppe mit GA 0/0/88 hinzufügen. Aber das bekomme ich nicht hin. Kann das etwas damit zu tun haben, dass der BWM über ein PlugIn programmiert wird? Powertools habe ich installiert und wenn ich auf Parameter gehe, wird nach ewigem Laden auch etwas gezeigt. Sieht aber ganz anders aus, als die ETS und ich komme nicht weiter.

image.png​Ideen??

Danke!

So, jetzt ist es mir gelungen über das PlugIn ein KO und die GA hinzuzufügen, sieht jetzt so aus:

image.png
    ABER, es funktioniert nicht und die andere Beleuchtung die da vorher schon war (Wegebeleuchtung) geht auch nicht mehr.
    Habe das KO auf den 2. Melder, welcher im Post oben noch inaktiv war geschaltet. War das falsch?

Kommentar

So sieht es im PlugIn aus.

image.png

Kommentar

Okay, Kommando zurück. Alles geht!

War wohl zu ungeduldig, bzw. braucht der BWM von BJ wohl länger, bis er auf Programmierungen reagiert. Bin immer gleich nach dem Programmieren rausgerannt. Jetzt bin ich halt 7-8 min später raus und es geht.

Kommentar

Ich habe den gleichen Melder. Ich habe nur eine gruppenadressen damit verbunden aber ich vermute dass wenn du mehrere gruppenadressen verbindest die auch geschaltet werden.

Ich habe das Problem dass das Licht nicht automatisch aus geht.... Verstehe auch nicht warum....

Kommentar

Geht das bei dir automatisch aus? Wie sind deine Einstellungen am BM Plug in?

Kommentar

Hi, ja bei mir geht es automatisch aus. Wie die Einstellungen im Plug-In aussehen kann ich aber garnicht sagen, da ich da aktuell nicht reinkomme bzw. wenn ich reinkomme nichts sehe.

Kommentar

Ihr wisst, das im KNX ein KO nur auf der ersten GA sendet!
                Gruß
                Florian

Kommentar

Lädt...
                X