Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp zur Lösung des folgenden Problems geben: bei mir ist das Hager easy System verbaut, ich konfiguriere über die Hager Pilot App und bediene über die Hager domovea App.
Seit zwei Tagen ist eine Jalousie im EG nicht mehr ansprechbar, weder über den Taster an der Wand noch über die domovea App. Alle anderen Jalousien funktionieren einwandfrei (Taster und App). Ich habe folgendes versucht:
- Betroffene Geräte über die Hager Pilot App neu gestartet, dies betrifft den Jalousieaktor 12-fach (TXM632C) sowie den Multifunktions-Tastsensor 4fach (8014432x)
- Verlinkungen in der Pilot App entfernt (Jalousie auf/ab Funktion der betroffenen Jalousie) und wieder neu hinzugefügt
- Jalousie Zwischenstecker außen aus- und wieder eingesteckt
Alles ohne Erfolg bisher. Wo könnte der Fehler noch liegen?
Danke für Eure Vorschläge.
VG
Chris
vielleicht kann mir jemand einen Tipp zur Lösung des folgenden Problems geben: bei mir ist das Hager easy System verbaut, ich konfiguriere über die Hager Pilot App und bediene über die Hager domovea App.
Seit zwei Tagen ist eine Jalousie im EG nicht mehr ansprechbar, weder über den Taster an der Wand noch über die domovea App. Alle anderen Jalousien funktionieren einwandfrei (Taster und App). Ich habe folgendes versucht:
- Betroffene Geräte über die Hager Pilot App neu gestartet, dies betrifft den Jalousieaktor 12-fach (TXM632C) sowie den Multifunktions-Tastsensor 4fach (8014432x)
- Verlinkungen in der Pilot App entfernt (Jalousie auf/ab Funktion der betroffenen Jalousie) und wieder neu hinzugefügt
- Jalousie Zwischenstecker außen aus- und wieder eingesteckt
Alles ohne Erfolg bisher. Wo könnte der Fehler noch liegen?
Danke für Eure Vorschläge.
VG
Chris
Kommentar