Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT RGBW Controller 4-Kanal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT RGBW Controller 4-Kanal

Morgen zusammen ,

bin noch relativ neu im Bereich des KNX. Wollte mal fragen ob mir jemand bei dem MDT RGBW Controller und der Parametrierung helfen kann ?.

Habe bei mir zuhause 3x RGBW Schienen verbaut und 3x MDT RGBW. Controller 4-Kanal .

Angeschlossen ist dieser wie folgt : Kanal A = Rot , Kanal B = Grün , Kanal C = Blau , Kanal D = Weiß

Jetzt wollte ich den Aktor in die ETS5 einfügen . Das hinzufügen der Physikalischen Adresse hat geklappt , nur bei den Gruppenadressen sowie der Einstellung in den Parametern habe ich Schwierigkeiten ..

Hat jemand nen link für mich oder kann mir direkt weiter helfen ? LG

Hast du die richtige Applikation dafür geladen?
    Wie ist die genaue Bezeichnung vom Gerät?

AKD-0424R.02 oder AKD-0424R.01

Kommentar

Habe jetzt nochmal gegoogelt und die Parameter sowie die GAs richtig verknüpft .
      Jetzt habe ich nur ein neues Problem . Bekomme die Projektdatei vom GPA nicht auf den G1 . Die Verbindung und Übertragung auf den X1 war direkt ohne Probleme . Nur wenn ich die Benutzerdaten vom GPA auf den G1 eingebe bekomme ich direkt die Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte ..

Der G1 POE ist im GPA aber online und aktualisiert . Oder habe ich den G1 falsch im GPA eingefügt

Desweitern habe ich gesehen das wenn ich die Beleuchtung ein oder ausschalte sowie hoch und runter Dimme , die Prozente nicht richtig angezeigt werden .

Kommentar

Hier ein Bild vom GPA und dem G1
        Angehängte Dateien

Kommentar

Sorry, hatte es so verstanden, dass du die Änderung in der ETS nicht auf den LED Controller aufgespielt bekommst.

Kommentar

Ist der GPA als X1 Client oder als KNX Gerät aktiviert?

Kommentar

Lädt...
            X