Hallo zusammen,
ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden. Aktuell habe ich das Problem, dass ich 4 von 10 MDT SCN-P360K4.03 nicht in den Programmiermodus bringe.
Wenn ich in der ETS 6.2 die Programmierung anstoße und den PM an die Busklemme anschließe leuchtet er ganz kurz rot auf und das war es. ETS sagt, bitte Programmierknopf drücken.
Die PM sind neu und haben keine programmierte Adresse.
Gruppenmonitor zeigt sie mir nicht im Programmiermodus an.
Die anderen funktionieren prima (hatte ich vor 3 Wochen programmiert). Glastaster und Aktoren lassen sich auch alle programmieren.
Ich befürchte fast, es ist ein Problem in der ETS oder Topologie?
Ich habe Linie 1.0 und 1.1 - Außenbereich ist noch nicht angeschlossen.
2 Ennertex Linienkoppler die ich gerade mal zum testen rausgeworfen habe (hatten alles auf Weiterleiten).
Als KNX Tunnel nutze ich aktuell die 1home Bridge auf PA 1.0.99
Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, sagt gern Bescheid.
Liebe Grüße
Angelo
ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden. Aktuell habe ich das Problem, dass ich 4 von 10 MDT SCN-P360K4.03 nicht in den Programmiermodus bringe.
Wenn ich in der ETS 6.2 die Programmierung anstoße und den PM an die Busklemme anschließe leuchtet er ganz kurz rot auf und das war es. ETS sagt, bitte Programmierknopf drücken.
Die PM sind neu und haben keine programmierte Adresse.
Gruppenmonitor zeigt sie mir nicht im Programmiermodus an.
Die anderen funktionieren prima (hatte ich vor 3 Wochen programmiert). Glastaster und Aktoren lassen sich auch alle programmieren.
Ich befürchte fast, es ist ein Problem in der ETS oder Topologie?
Ich habe Linie 1.0 und 1.1 - Außenbereich ist noch nicht angeschlossen.
2 Ennertex Linienkoppler die ich gerade mal zum testen rausgeworfen habe (hatten alles auf Weiterleiten).
Als KNX Tunnel nutze ich aktuell die 1home Bridge auf PA 1.0.99
Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, sagt gern Bescheid.
Liebe Grüße
Angelo
Kommentar