Steinel SensIQ S Ich habe diese 2 Sensoren über 2 Eingangstüren. Sie schalten sich nicht aus. Nach der ETS-Inbetriebnahme schalten sie das Licht sofort für ca. 30 Sekunden ein, dann aus und sofort wieder an und bleiben so. Beide!
Ich habe es ins Haus gebracht, dort funktionieren sie einwandfrei.
Draußen ist Glas in der Nähe, könnte das Probleme verursachen? (Ich habe es getestet. Legen Sie sie in den Karton. Im Inneren des Hauses lässt es sich problemlos ausschalten. Das Außenlicht bleibt an.)
Gibt es etwas Besonderes an ihnen, das ich nicht kenne?
Die Verkabelung ist in Ordnung, ich kann ETS herunterladen, wenn sie draußen über den Türen sind.
P.S. Tut mir leid, wenn die Schreibweise falsch ist. Ich komme aus Lettland und verwende Google Translate
steinel.jpg
Ich habe es ins Haus gebracht, dort funktionieren sie einwandfrei.
Draußen ist Glas in der Nähe, könnte das Probleme verursachen? (Ich habe es getestet. Legen Sie sie in den Karton. Im Inneren des Hauses lässt es sich problemlos ausschalten. Das Außenlicht bleibt an.)
Gibt es etwas Besonderes an ihnen, das ich nicht kenne?
Die Verkabelung ist in Ordnung, ich kann ETS herunterladen, wenn sie draußen über den Türen sind.
P.S. Tut mir leid, wenn die Schreibweise falsch ist. Ich komme aus Lettland und verwende Google Translate
steinel.jpg
Kommentar