Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.2.1 Gruppendressen anlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6.2.1 Gruppendressen anlegen

Bei der ETS6.2.1 kann man in den Räumen auch Funktionen Anlegen, bei einer neuen Funktion werden auch gleich Gruppen Adressen angelegt. Soll man das jetzt so nutzen? Dann werden wenn ich das richtig gesehen habe Haupt und Mittelgruppen automatisch angelegt.

Oder sollte man weiter…
    Hauptgruppe (Etage)
    Mittelgruppe (Gewerk)
    Gruppendresse (Objekt)
    …von Hand anlegen?

LG

Probier es aus, ob es für dich passt. Für mich war die Funktion zu eingeschränkt.
    Gruß Florian

Kommentar

man kann auch eigene Funktionen anlegen und dann eigene GAs der Funktion zuordnen…

Kommentar

Müssen tut man gar nichts.

Ich habe halt mit ETS4 begonnen und eine eigene Mittelgruppen GA Struktur ausgeknobelt.

Wenn Dir die Nummern selbst egal sind, nimm das was die ETS macht, wenn Du ein richtiges System in den Nummern haben willst, leg Dir selbst etwas an.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Und wie ein richtiges System aussehen sollte, dazu gab es hier auch schon ein paar Beiträge.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Und wie ein richtiges System aussehen sollte, dazu gab es hier auch schon ein paar Beiträge.
            Hast du zufällig einen Link?

Ich überdenke gerade meine bisherige Struktur, weil ich damit nicht wirklich glücklich bin.

Kommentar

Gubt mal „Mittelgruppen Blocksystem“ in die Sufu ein da findest du genügend.
              Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
              X