Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(Doofe) Verständnisfrage zu Linienkoppler MDT SCN-LK001.03

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Doofe) Verständnisfrage zu Linienkoppler MDT SCN-LK001.03

    Ich weiß, die Frage ist vermutlich doof, aber wir haben im Haus einige MDT Linienkoppler und ich bin gerade dabei, die Linien sauber zu trennen.

    Die Frage ist folgende: In den ETS Parametern der LK gibt es "Hauptlinie (Main)" und "Linie (Sub)" - Aber die Frage, die mir unklar ist - welche "Richtung" ist da gemeint?

    Also wenn ich zB will, dass alle Telegramme aus der Sublinie an die Hauptlinie weitergeleitet werden, muss ich dann "alles weiterleiten" bei Sub oder Main eingeben?
    Nirgends, auch in keinem Handbuch steht beschrieben ob "Hauptlinie" gemeint ist VON der Hauptlinie oder ZUR Hauptlinie....

    bin ich da echt zu doof? ;-)
  • Als Antwort markiert von Osiris am 03.05.2024, 15:55.

    Von

    Kommentar


      #2
      Von

      Kommentar

      Lädt...
      X