Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Aufputz-Bewegungsmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Aufputz-Bewegungsmelder

Hallo,

ich suche den Keller einen einfachen Aufputz-Bewegungsmelder für die Wand, finde allerdings nichts richtiges. Hätte evtl. jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße

Von den MDT Präsenzmeldern gibt's auch Aufputzrahmen (z.B. SCN-P360R4.01). Ich kann dir aber nicht sagen, ob der zum BWM auch passt, oder ob der R3 besser past.

Ich hab für meinen MDT Bewegungsmelder einen Aufputzrahmen gedruckt, wenn Interesse da ist, kann ich das Model gern hochladen - schaut im Endeffekt sehr ähnlich zum SCN-P360R4.01 aus. Wobei der BWM schon mal das Licht ausknipst, wenn ich es nicht will (obwohl's nur der Keller ist). Ein PM ist wahrscheinlich besser.
    Zuletzt geändert von sewi; 04.05.2024, 20:00.

Kommentar

Jeder Wand-PM der in ein Standard 55 Schalterprogramm integrierbar ist, ist auch auf einen AP-Kasten des Rahmenprogramms integrierbar.

Ob das dann schön ausschaut und funktional sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ich habe im Keller den BWM55 von MDT in ein AP-Gehäuse von Gira verbaut. Sieht eigentlich ganz ordentlich aus …
        Viele Grüße ... Rudi

Kommentar

Danke für Eure Tipps. Da unser Haus 1937 gebaut wurde, sieht der Keller auch dementsprechend aus, um die Optik mache ich mir da keine Sorgen 😉.

Kommentar

Lädt...
          X