Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira 2072

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira 2072

Hallo seit ein paar Tagen ist das Display dunkel und die rote Resetled leucht nur.Ich habe die neuste Software von Gira runtergeladen , aber ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Ich bin nicht so der KNX Freak.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
    Markus​

Was war zuerst da?
    Die neuste Software von Gira runtergeladen oder das Display dunkel und die rote Reset led leucht nur ?

Und wie wird der Zugriff auf das Gerät versucht - KNX oder USB ?

Kommentar

Hallo
      erst habe ich in der ETS 5 eine neue Physik. Adresse vergeben . Dann kamen ständig Fehlermeldungen wegen USB Treiber daraufhin habe ich die Software bei gira runtergeladen und installiert.da ware noch das display okay und die damaligen Einstellungen waren auch noch da .Danach habe ich mir im Keller einen versuchseaufbau installiert 230 volt ,busspannung, USB an den Rechner und Netzwerk angeschlossen IP Adresse vergeben und nach dem Anschluss USB wurde das Display langsam dunkler und die rote LED neben dem restknopf leuchtete nun geht gar nichts mehr nur die rote LED leuchtet.

Danke schonmal für deine Bemühungen.

Ich werde vielleicht nochmal die Software runter schmeißen und erstmal ein kleines neues Projekt nur mit dem Info terminal anlegen.

Mehr fällt mir nicht ein ,eventuell ist es ja auch kaputt ist ja nun schon 16 Jahre alt.

Gruß Markus

Kommentar

hast du‘s denn mal 10 Min Stromlos gemacht?
        zeigt die ETS das IT Touch als im Programmier Modus an?
        Kannst du das IT Touch über die ETS erreichen? Geräteinfo auslesen?
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
        X