Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo seit ein paar Tagen ist das Display dunkel und die rote Resetled leucht nur.Ich habe die neuste Software von Gira runtergeladen , aber ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Ich bin nicht so der KNX Freak.
Hallo
erst habe ich in der ETS 5 eine neue Physik. Adresse vergeben . Dann kamen ständig Fehlermeldungen wegen USB Treiber daraufhin habe ich die Software bei gira runtergeladen und installiert.da ware noch das display okay und die damaligen Einstellungen waren auch noch da .Danach habe ich mir im Keller einen versuchseaufbau installiert 230 volt ,busspannung, USB an den Rechner und Netzwerk angeschlossen IP Adresse vergeben und nach dem Anschluss USB wurde das Display langsam dunkler und die rote LED neben dem restknopf leuchtete nun geht gar nichts mehr nur die rote LED leuchtet.
Danke schonmal für deine Bemühungen.
Ich werde vielleicht nochmal die Software runter schmeißen und erstmal ein kleines neues Projekt nur mit dem Info terminal anlegen.
Mehr fällt mir nicht ein ,eventuell ist es ja auch kaputt ist ja nun schon 16 Jahre alt.
hast du‘s denn mal 10 Min Stromlos gemacht?
zeigt die ETS das IT Touch als im Programmier Modus an?
Kannst du das IT Touch über die ETS erreichen? Geräteinfo auslesen?
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar