Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten KNX ARGUS Präsenz 180/2,20 m UP System Design - Gerätegröße?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten KNX ARGUS Präsenz 180/2,20 m UP System Design - Gerätegröße?

Hallo,

hat jemand einen Merten Argus Präsenz System Design daheim (MEG-6302...) und kann die Länge/Breite des Geräts verraten zwecks erforderlicher Rahmengröße? Online findet man nirgends eine Info dazu, ob es sich um 55x55mm oder anderes handelt.

Danke vorab!

Naja, wenn die System Design Schalter 71x71 haben, werden wohl die anderen Einsätze auch so groß sein. Der Rahmen 'System Design' wird dann entsprechendes Innenmaß haben.

Kommentar

Danke für den guten Hinweis. Mir waren tatsächlich nicht die Namen der Schalterprogramme von Merten bekannt, daher kam ich gar nicht auf den Weg der Erlösung
      wenn ich nicht auf dem Holzweg bin, wäre also der System M eigentlich der richtige mit 55x55 oder übersehe ich da was? Auf der Website von Merten ist leider meist von VPE-Maß die Rede, was alles andere als zielführend ist. Ziel ist den Argus BWM in einem Jung LS990 Rahmenprogramm (mit Zwischenrahmen) einzusetzen.

Kommentar

Das System Design hat genauso 71mm wie das Jung LS990. Ob das aber passt und den Rahmen trägt, etc. keine Ahnung. Wäre optisch sicherlich schöner als ein Zwischenrahmen.

Kommentar

Lädt...
        X