Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6 Bedienung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich sehe bei MDT nur ein IP Interface (SCN-IP000.03) das andere ist ja der Router.

Kommentar

Zitat von PaBo Beitrag anzeigen
      Also ich sehe bei MDT nur ein IP Interface (SCN-IP000.03)
      Die 03 am Ende sagt, es gibt noch ein SCN-IP000.02 und ein. 01 also sind es mindestens 3 Geräte und alle 3 haben eine unterschiedliche Applikation. 02 und 01 werden keine Tunnel Verbindungen anzeigen, 03 schon.

Darum bleibt die Frage, welches?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Okay dann mein Fehler, dann hab ich wohl doch die 02er Version. Hatte nur schnell auf der MDT Homepage geschaut ,da war nur die 03er zu sehen

Kommentar

Wenn Du mit der ETS über ctrl-I die Geräteinfo ausliest, musst Du nicht raten
          Gruß Bernhard

Kommentar

Wenn ich gerade an der ETS Sitzen würde ,wäre mir das auch klar

Kommentar

Wieso rätselt man über die Bedienung der ETS und fragt über komische Erscheinungen, wenn man selbst gar nicht vor der ETS sitzt und die verwirrten Gedanken im Kopf verifizieren kann, stattdessen aber hier komisches schreibt?
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Weil man gerade dieses Thema von unterwegs auf einem Mobiltelefon gelesen hat und jcd erwähnt hat das die PAs fürs Tunneling beim MDT IP interface (SCN-IP000.02) nicht angezeigt werden.
                Dabei ist mir eingefallen das es bei mir auch der Fall ist und dachte ich frage mal nach, wie man das dann anstellt.
                Vielleicht sitzt man aber 3 Tage später an der ETS und kann das was man hier gelesen hat in die Praxis umsetzten !

Kommentar

Das steht im Handbuch. Meine mich aber an die Web Oberfläche zu erinnern, da kann man die Tunnel setzen. Danach diese Adressen mit einem Dummy in der ets blockieren. Mehr kann man nicht machen.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                  X