Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster II auf Seite halten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster II auf Seite halten

Hallo zusammen.
    Ich habe im Bad einen MDT Glastaster II. Er ist im zwei Seiten / 6 Funktionen Modus konfiguriert.
    Auf Seite 1 ist Licht, Siegelschrank, Heizung und Lüfter und auf Seite 2 habe ich die Steuerung für ein Trivum Audio-System, damit man sich beim Duschen noch mit Musik einlullen kann.
    Der Glastaster wechselt nach einer bestimmten Zeit immer wieder auf Seite 1 und das ist auch erstmal gut so. Allerdings möchte ich, dass wenn der Trivum auf Kanal 1 (Bad) eingeschaltet ist, dann soll er auf Seite 2 bleiben, bzw. wenn man auf Seite 1 wechselt, um dort etwas zu schalten soll er dann wieder auf Seite 2 zurück wechseln.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Glastaster scheinbar minimal Probleme mit nassen Fingern hat, d.h. wenn ich aus der Dusche komme und möchte die Musik leiser, aus oder das Lied wechseln, dann habe ich echt Probleme auf Seite 2 zu kommen und dort etwas ein zu stellen.
    Im Glastaster habe ich eine Funktion dafür nicht gefunden, bin also froh um jeden Lösungsansatz.

Gruß Daniel
    Using Tapatalk

Das Handbuch ist dein Freund, S.33. Du kannst den Rückfall deaktivieren, die Zeit einstellen oder per Szene umschalten.

Kommentar

Lädt...
    X