Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Steinel True Presence den Smarttouch "anklingeln"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Mit dem Steinel True Presence den Smarttouch "anklingeln"

Moin, ich habe hier eine Anlage u.a. mit einem Busch-Jaeger Smarttouch 10" und einem Steinel True Presence Multi Sensor.
    Der Kunde möchte, dass bei Eintritt eines Kunden es einmal kurz klingelt.
    Ist soweit auch möglich, wenn man dem Smarttouch die GA vom Präsenzausgang des Sensor gibt und er diese als "Hinweiston" ausgibt.
    Leider besteht dabei das Problem, dass die Mindestdauer des akustischen Signals eine Minute beträgt und diese nicht reduzieren kann.
    Es ist möglich ein Telegramm als "Bestätigung" für den Hinweis zu schicken und habe dies mit einer Logikfunktion nach 3 Sekunden probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Zuletzt geändert von 0815benni; 19.08.2024, 08:34.

Und was ist jetzt die Frage?

Zitat von 0815benni Beitrag anzeigen
    habe dies mit einer Logikfunktion nach 3 Sekunden probiert, jedoch ohne Erfolg
    Was bedeutet "ohne Erfolg"? Was ist passiert / wie weit bist du gekommen?

Kommentar

Ich bin soweit gekommen, dass quasi die GA zum Panel als „Bestätigung“ gesendet wird und damit auch die Hinweisbox somit quasi quittiert, jedoch das akustische Signal weiterhin läuft.

Kommentar

Ich kenne mich mit dem BJ SmartTouch leider nicht aus. Aber wenn ich dich richtig verstehe, siehst du, dass das Gerät die "Bestätigung" quittiert, also durchaus darauf reagiert? Was sich dann mit dem Ton machen lässt, kann ich nicht sagen.

Ist es möglich den Hinweiston auszutauschen gegen eine eigene (WAV- / MP3-)Datei?

Kommentar

Lädt...
        X