Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizungssteuerung über MDT Glaspräsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der KO140 sendet nur an eine GA, die Spalte "Andere Verbunden" ist leer. Ich habe den Präsenzmelder entladen und neu programmiert, jetzt sendet er die Temperatur. Aber der Kanal A bei meinem Heizungsaktor, auf dem das Gäste WC ist leuchtet trotzdem dauerhaft

Kommentar

Jetzt haben wir erstmal ne Temperatur, Rest bekommen wir auch noch hin
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Das denke ich auch und wenn nicht dann muss ich mein Gäste-WC zu einer Sauna umbauen 😂.

Kommentar

Warum auch immen,erinnere mich spontan an nen Kunden.

Millionär, selbst Gäste WC mit beheizter Klobrille, aber die Handwerker die bei 35 Grad bei voller Sonne ne Solaranlage aufs Dach müssen sollen doch bitte zum Pinkeln an die Grundstücksgrenze Richtung Wald... naja ich hab ihn in den Garten geschissen. Punker, aber Deluxe

Kommentar

Wäre ja auch blöd bei 35° sich auf eine beheizte Klobrille zu setzten

Kommentar

...und wenn man den falschen Knopf drückt noch mit Musik beriselt wird.

Kommentar

Ist einem noch was eingefallen was es sein könnte?

Kommentar

Der Thread ist ja zwischendurch abgedriftet und ein Problem ist gelöst. Ich denke Du solltest es den Lesenden etwas einfacher machen und kurz den aktuellen Stand des Problems beschreiben und Screenshots von allen relevanten Einstellungen und GA Zuordnung (ggf. nochmal) einstellen.

Nicht jeder der helfen möchte und mal wieder ins Forum schaut, mag sich alle Beiträge von Beginn an durchlesen.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Wenn die IST Temperatur am Aktor ankommt, dann musst mal eine passende GA an das Diagnose KO vom Aktorkanal verbinden und eine Leseanfrage senden und mal schauen was der Kanal so sagt zu seinem aktuellen Arbeitszustand. Und den aktuellen Stellwert in % auch mal ausgeben lassen. Die LED Choreographie am Aktor ist ja nur ne ganz grobe Indikation.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                    X