Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zeitsteuerung

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI Frage zur Zeitsteuerung

Hallo zusammen,

ich habe folgende Konfiguration:
    - ein DALI-Gateway von MDT (SCN-DA642.04)
    - daran u.a. angeschlossen ein DALI-Kabel an dem zwei Gruppen von Constaled-Spots (31346) hängen, an zwei Lunatone-Geräten (LUNATONE 89453849-CWW-24V DALI-LED-Power-Supply 24 V DT8 TW) kombinierte SV/EVG.

Von den beiden Gruppen ist eine zeitgesteuert (HCL). Wenn die Zeitsteuerung z.B. um 18:00 Uhr abends "Max. Einschaltwert = 100" (Vorlage MDT) an die Grundbeleuchtung in der Küche (erste Gruppe) sendet, dann wird meine Arbeitsplattenbeleuchtung (zweite Gruppe) ziemlich dunkel bzw. glimmt nur noch leicht. Auf dem Bus passiert nichts, auch die Visu zeigt für die Arbeitsplattenbeleuchtung immer noch die vorher eingestellte Helligkeit an.

Gebt ihr mir nen Tipp wo der Fehler liegt?
  • Als Antwort markiert von lelli am 01.01.2025, 14:00.

Hallo zusammen,

falls doch nochmal jemand eine Lösung sucht: nach dem Update auf Firmware 4.0 ist das Problem behoben!

Kommentar

Versuch mal den Wert 255 und schau was da passiert.

Kommentar

Als maximalen Einschaltwert?

Kommentar

Ja um 1800 Uhr

Kommentar

Wenn ich einen Wert >100 eingebe setzt er ihn automatisch auf 100 runter.

Kommentar

Ok, ich hatte die Hoffnung, dass es eventuell der falsche DPT war und damit nur 40% schalten würde.
              Viel Erfolg bei den weitern Versuchen, ich habe sonst keine Idee.
              Florian

Kommentar

Hallo zusammen,

falls doch nochmal jemand eine Lösung sucht: nach dem Update auf Firmware 4.0 ist das Problem behoben!

Kommentar

Lädt...
                X