Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 plus DALI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS5 plus DALI

Hallo zusammen, ich will den DALI Gateway S64 über einen Taster schalten. Dieser Gateway soll über einen DALI Dimmer DT8 einen RGBW LED Streifen ein und ausschalten. Ich habe es geschafft dass ich in der DCA den LED Streifen testen kann und dieser auch reagiert aber über den Taster schalten ist nicht möglich.
    Kann ich hier alles über die ETS5 programmieren oder muss ich auch DALI programmieren?
    Weiß jemand von euch wo mein Fehler im Programm liegt?

Freundliche Grüße Timo
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Zitat von Timo Vorbuchner Beitrag anzeigen
    Kann ich hier alles über die ETS5 programmieren oder muss ich auch DALI programmieren?
    Verzeih meine knappe Antwort an dieser Stelle (den parallelen Thread hatte ich vorhin gelesen): Beherzige doch die mehrfachen Tipps mal das Handbuch zu Deinen Geräten - vor allem zum DALI-Gateway zu lesen. Dann würden vermutlich die Erfolgserlebnisse grösser und die Fragen hier präziser werden.

Aber vorab: Selbstverständlich musst Du auch das DALI-Gateway "programmieren" - sowohl die KNX-Seite mit der ETS als auch die DALI-Seite mit dem entsprechenden DCA oder Plugin über die ETS.

Kommentar

Habe bereits vergeblich versucht Infos aus dem Handbuch zu beziehen, es funktioniert jedoch leider trotzdem noch nicht.

Kommentar

Hilfreich wäre übrigens auch die Fehlermeldungen Deines DALI-Gateways mit einer dazugehörigen GA zu verknüpfen. Dann würde ein möglicher Fehler auch lesbar werden und "Licht ins Dunkel" bringen.

Kommentar

Lädt...
        X