Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beleuchtung/Lichttechnik mit KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Beachte was du an Zubehör brauchst. Wenn das Ganze SELV ist ist es nicht damit getan einfach nur ein 48V Netzteil herzunehmen und das Dali Signal einzuspeisen direkt in die Schiene...

    Kommentar


      #32
      Die Lampen/Leuchten haben laut Hersteller Dali integriert. Somit sollte es hoffentlich passen.

      Kommentar


        #33
        Der Hersteller wird hoffentlich Ahnung davon haben und entsprechend ne Anleitung dabei legen...Wie gesagt SELV und Dali würde ich mir mal anschauen wie man das dort gelöst hat weil Dali selbst ist erstmal nicht SELV.

        Kommentar

        Lädt...
        X