Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Status Leuchte

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster Status Leuchte

Und zwar habe ich ein Status angelegt wo ich im Standby Modus erkennen kann, ob noch eine leuchte aktiv ist. Jetzt wollte ich fragen, wenn der Status auf ein ist, kann man noch zusätzlich die LED's am Glastaster einschalten lassen?
    Angehängte Dateien
  • Als Antwort markiert von curthenning am 03.11.2024, 19:40.

Ich nutze die Standbyeinstellung "Standbyanzeige in oberen Tastenfeld, LED A/B". Da kann ich mit den LED alles mögliche machen.
    Geht nicht ist also etwas pauschal.😉

Kommentar

Leider nein. Im Standby kann man die LED nicht ansteuern (wollt ich bei mir für Müllabfuhr).
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        Leider nein. Im Standby kann man die LED nicht ansteuern (wollt ich bei mir für Müllabfuhr).
        Schade. Hmm gibt es dann eine Möglichkeit den Taster im Standby Modus in den Schlaf zu setzen? Das heißt, wenn der Wert sich verändert, dass dann erst der Status im Standby Modus angezeigt wird.

Kommentar

Könnte man über Meldungen lösen.
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ich nutze die Standbyeinstellung "Standbyanzeige in oberen Tastenfeld, LED A/B". Da kann ich mit den LED alles mögliche machen.
            Schöne Grüße
            Mirko

Kommentar

Zitat von Saeldric Beitrag anzeigen
              Ahh ok. Dann werde ich es mal ausprobieren. Danke

Kommentar

Genau das hätte ich gebraucht, aber über das ganze Display hinweg gesehen. Ich möchte das gesamte Display im Standby haben. Naja dann muss ich mit dem zurecht kommen, was ich habe.

Kommentar

„Display aus/LED an“ wäre das. Gibt es aber nicht. Verbesserungsvorschlag?
                  Schöne Grüße
                  Mirko

Kommentar

Die led leuchte kann man ohne Standby schon aktivieren. Das kann man als Status nutzen sobald eine leuchte an geht, man kann sogar variieren wieviel und an welchen led's es angehen soll aber im Standby Modus geht sowas nicht. Ich habe es zumindest nicht gefunden.

Kommentar

Das meinte ich ja: Die Standbyoption „Display aus/LED an“ wäre die Lösung. Leider gibt es die nicht.
                      Schöne Grüße
                      Mirko

Kommentar

Die LEDs sind Bestandteil des Displays, daher ist das nicht so einfach.
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                        X