Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GA´s Secure -> nicht Secure MDT IP Interface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GA´s Secure -> nicht Secure MDT IP Interface

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die Uhrzeit und Datumsinformationen auf den Bus zu bekommen. Soweit sendet das MDT IP Interface auch die Daten mit der angelegten GA.
    ga zeit datum.jpg

Allerdings ist das IP Interface mit Secure inbetrieb genommen und ich bekomme jetzt folgende Meldung wenn ich die GA mit dem GT2 verknüpfen möchte:

GA secure.jpg

Von mir aus können diese Informationen unverschlüsselt kommunizieren. Aber was ist mit "Aufgrund der entfernten Assoziationen muss das Gerät neu geladen werden" gemeint? Und vor allem warum dann wieder "mit Secure"?

Was muss ich tun? Das IP-Interface ohne Secure neu in Betrieb nehmen? Hatte es damals schon nur mit Hilfe von MDT geschafft das Interface überhaupt ans laufen zu bekommen. Möchte da am liebsten gar nichts verändern da ich nicht wieder alles lahm legen möchte

Jemand einen Tip?

Gruß!

Das IP Interface kann secure bleiben. Die ETS muss ihm nur sagen, dass es diese Gruppenadressen in Zukunft plain senden soll. Und dazu musst du es natürlich nochmal laden.

Kommentar

Oh das war leicht bin was das Gerät angeht etwas sensibel
      Mal sehen ob es klappt

Kommentar

Zitat von Theees Beitrag anzeigen
        Und vor allem warum dann wieder "mit Secure"?
        Weil das Gerät so heißt würde ich sagen (hat also nichts mit "Secure wird genutzt" zu tun sondern einfach wie das Teil benannt ist)
        Chris

Kommentar

Lädt...
        X