Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemintegrator Raum Oberhausen/NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Systemintegrator Raum Oberhausen/NRW

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Systemintegrator, bzw. einfach jemanden, der mich mal zu KNX berät.

Ich lasse grad ein Haus kernsanieren und möchte es gerne via KNX Automatisieren. Ich habe viel gelesen, ge-YouTubed und sogar einen Kurs zur ETS Programmierung angefangen. Aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen noch nicht. Ich habe eine Planung, was ich grob umsetzen will und benötige, bin mir aber unsicher wie viel davon ich selbst mit Hilfe meines Elektrikers umsetzen kann (keine Ahnung von richtiger Verkabelung, welche Komponenten, Aufbau Schaltschrank etc...) oder ob man nicht doch den initialen Setup als Komplettpaket beauftragt.

Alternativ nehme ich auch gerne Empfehlungen von Unternehmen in und um Oberhausen. Davon finden sich online einige, aber ob die nun wirklich KNX Experten sind, ist dann ja oft die Frage.

Danke Euch im Voraus!

Willkommen im Forum. Leider kann ich dir nicht helfen, aber dein Vorhaben klingt schlüssig und gut durchdacht. Viel Erfolg, vielleicht meldet sich ja ein SI aus deiner Region hier über das Forum. 🙋‍♂️

Kommentar

Gerne mal melden

Kommentar

Lädt...
      X