Guten Morgen, ich habe gestern die Bus Zuleitung meiner Garage aufgelegt und wollte dort alles Parametrieren. Das Kabel wurde wohl bei den Erdarbeiten beschädigt und somit hatte ich einen Kurzschluss auf dem Bus. Habe die Zuleitung der Garage dann wieder getrennt und seit dem spinnt mein KNX.
Erst hatte ich gestern ewig einen Bus Error an der Spannung Versorgung dieser ist aber seit einem komplett Reset heute morgen weg.
Das Licht im Wohnzimmer spinnt aber, es wird über einen OpenKNX Melder geschaltet und soll mit ca. 30% eingeschaltet werden. Jetzt geht es einfach zwischen durch auf 100%. In der Diagnose kann ich keine Telegramm erkennen was das auslöst, die Tag Nacht Umschaltung habe ich am Dimm Aktor auch schon mal gelöscht und übertragen ohne Verbesserung.
Dimmaktor: MDT AKD-0401.02
Aktuell kann ich das problem nur bei einem Kanal fest stellen.
Jemand eine Idee wie ich jetzt raus bekomme wo das her kommt ?
Erst hatte ich gestern ewig einen Bus Error an der Spannung Versorgung dieser ist aber seit einem komplett Reset heute morgen weg.
Das Licht im Wohnzimmer spinnt aber, es wird über einen OpenKNX Melder geschaltet und soll mit ca. 30% eingeschaltet werden. Jetzt geht es einfach zwischen durch auf 100%. In der Diagnose kann ich keine Telegramm erkennen was das auslöst, die Tag Nacht Umschaltung habe ich am Dimm Aktor auch schon mal gelöscht und übertragen ohne Verbesserung.
Dimmaktor: MDT AKD-0401.02
Aktuell kann ich das problem nur bei einem Kanal fest stellen.
Jemand eine Idee wie ich jetzt raus bekomme wo das her kommt ?
Kommentar