Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asano P1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asano P1

Guten Abend,

leider habe ich im Web wenig Informationen über Asano P1 gefunden. Weiß jemand, ob dieser Verstärker immer noch von Basalte verkauft wird mit welchen Preis.
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen für den Subwoofer bei einer KNX-Integration?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten

Nein, einen P1 sehe ich im Shop nicht. Nur einen P4A, einen M4, N3, M3 und A4.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke BadSmiley für die schnelle Antwort!
      auch wenn ich nur zwei Zonen brauche, werde ich vermutlich PA4 nehmen. Siehst Du irgendwie die Möglichkeit das Subwoofer dran anzuschließen ?

LG aus Stuttgart
      Zuletzt geändert von Youness; 26.01.2025, 11:23.

Kommentar

grafik.png
        Wenn ich mir die Anschlüsse vom PA4 anschaue, sehe ich da keinen Sub Ausgang.

Der M3 hätte dagegen einen:
        grafik.png

Kommentar

Den Subwoofer kannst du einfach an einen Ausgang des Core plus hängen.

Alternativ nehme ich gerne den A4 und dann eine externe Endstufe mit DSP. Damit hat man dann einfach mehr Möglichkeiten.

Kommentar

Dann stellst du den Core Plus aber auch ins Wohnzimmer.. ich stelle den immer in den 19" Schrank.
            Ich muss lernen um zu denken.

Kommentar

Ne, weshalb soll der ins Wohnzimmer?

Kann doch alles Zentral stehen. Geht ja nur um die Ausgänge.

Kommentar

Ich habe immer Skrupel die Chinchstecker so weit zu verlängern... ich weiß das es dafür Kabel + Lötstecker gibt.

Kommentar

Die Subwoofer Endstufe sollte ja am besten auch im Rack stehen.
                  Ansonsten nehme ich immer die Trivum audio extender.

Kommentar

da siehst du wie wenig Ahnung ich von Audio habe. Für mich sind die Endstufen der Subwoofer immer im Subwoofer. Danke für die Aufklärung.

Kommentar

Lädt...
                    X