Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HCL Status auf MDT Glastaster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HCL Status auf MDT Glastaster?

    SORRY, ich bräuchte noch mal Hilfe.

    Wisst ihr mit welcher Objektfunktion im Glastaster Smart II ich den HCL Status verknüpfen muss? Status Farbtemperatur klappt nicht.

    Des Weiteren, wenn ich über die Taste gedimmt habe und ausschalten will, wird die Lampe erst mal hell und ich muss ein weiteres Mal drücken, bis die Lampe ausgeht. Wahrscheinlich ist die Lösung wieder zu einfach und ich komme nicht drauf.

    #2
    Wenn du eine Eintastenbedienung hast, dann wechselt der Taster im ab, an/aus/anhaus… wenn du von hell nach dunkel dimmst, dann geht die nächste Aktion wieder in Richtung hell. Deine „Wunschrichtung“ kann der Taster nicht wissen, dann brauchst du 2 Tasten.
    Gruß Florian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Wenn du eine Eintastenbedienung hast, dann wechselt der Taster im ab, an/aus/anhaus… wenn du von hell nach dunkel dimmst, dann geht die nächste Aktion wieder in Richtung hell. Deine „Wunschrichtung“ kann der Taster nicht wissen, dann brauchst du 2 Tasten.
      Gruß Florian
      Kannst du was zu den HCL Status sagen, wie ich den verknüpft bekomme, mit dem MDT Glastaster?

      Kommentar


        #4
        Was verstehst du unter HCL Status?

        Kommentar


          #5
          https://www.mdt.de/fileadmin/user_up...Controller.pdf
          Wichtig zu aktivieren "Staus während der Sequenz ausgeben"
          https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...hlender-status

          Kommentar

          Lädt...
          X