Guten Tag zusammen,
nach bisher erfolgloser Suche und Verständnisproblemen im Handbuch, stelle ich nach 2 Jahren Arbeit an meinem Haus nun die erste Frage an die Community.
Verwendet:
1. MDT BE-32000.02
2. MDT AKK-1616.03
3. Zwei GAs zum Schalten und Rückmeldung AKK
Folgender Versuch:
Ich möchte einen Schalter an meinem Potentialfreien Binäreingangsmodul nutzen.
Versuch Dient für mich als Übung und zum Verstehen des Systems. Alles rein Privat.
Bisher habe ich bei der Programmierung auch alles Dank guter Handbücher oder einem Blick ins Internet lösen können.
Aber diese Hochkomplex Aufgabe bringt mich seit Tagen zum Verzweifeln.
Einfache Funktion Schalter geschlossen GA EIN und damit Schaltaktor geschlossen, Schalter offen GA AUS und damit Schaltaktor geöffnet.
Der Kanal ist nicht Gruppiert.
Das Verhalten meine GA ist nicht wie im Handbuch und meine Ergebnisse sind bisher:
1. GA Schaltet beim ersten Schließen auf Ein und beim zweiten Schließen auf Aus
Habe mit Schalten, Umschalten (Rückmeldung des Aktors angefügt), Kontaktzustand senden, nahezu allem aus dem Handbuch und der Möglichkeit durch.
Fakt ist, dass der Schalter in der ETS bisher nicht so funktioniert wie er es soll.
Was muss ich einstellen?
MFG
nach bisher erfolgloser Suche und Verständnisproblemen im Handbuch, stelle ich nach 2 Jahren Arbeit an meinem Haus nun die erste Frage an die Community.
Verwendet:
1. MDT BE-32000.02
2. MDT AKK-1616.03
3. Zwei GAs zum Schalten und Rückmeldung AKK
Folgender Versuch:
Ich möchte einen Schalter an meinem Potentialfreien Binäreingangsmodul nutzen.
Versuch Dient für mich als Übung und zum Verstehen des Systems. Alles rein Privat.
Bisher habe ich bei der Programmierung auch alles Dank guter Handbücher oder einem Blick ins Internet lösen können.
Aber diese Hochkomplex Aufgabe bringt mich seit Tagen zum Verzweifeln.
Einfache Funktion Schalter geschlossen GA EIN und damit Schaltaktor geschlossen, Schalter offen GA AUS und damit Schaltaktor geöffnet.
Der Kanal ist nicht Gruppiert.
Das Verhalten meine GA ist nicht wie im Handbuch und meine Ergebnisse sind bisher:
1. GA Schaltet beim ersten Schließen auf Ein und beim zweiten Schließen auf Aus
Habe mit Schalten, Umschalten (Rückmeldung des Aktors angefügt), Kontaktzustand senden, nahezu allem aus dem Handbuch und der Möglichkeit durch.
Fakt ist, dass der Schalter in der ETS bisher nicht so funktioniert wie er es soll.
Was muss ich einstellen?
MFG
Kommentar