Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zur Schutzleiter Reihenklemme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Schutzleiter Reihenklemme

    Hallo
    in vielen Verteilungen fällt mir auf dass auf die Hager kxb16e-schutzleiterklemme gesetzt wird, auch wenn der Schrank ansonsten quasi nur mit Phoenix Contact Klemmen voll ist.

    Gibt es da irgendeinen Grund? PC hat doch auch PE Klemmen im Angebot, sogar mit moderner PushIn Technik, wieso aber wird auf die oben genannte Hager Klemme so oft gesetzt? Sind die vielleicht einfach in den Schränken immer mit dabei?
Lädt...
X