Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss ein KNX-Kabel ein verdrilltes Doppeladerkabel sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutschland... deine notorischen Besserwisser

Und überhaupt : ICH heiße auch Meier!
    Aber MICH fragt ja keiner.

Jetzt entschuldigt sich schon ein Tiroler, dass er was gesagt hat? Es ist einfach nur zum Schämen.

Was war der Ausgangspunkt dieses Beitrages? Das steht ganz oben! Also für manche ist das BLAU hinterlegt, falls man oben und unten nicht unterscheiden oder erst darüber diskutieren muss, ob das auch auf der anderen, natürlich besser - gegenüberliegenden - Seite des Erdballs (was ja genaugenommen kein richtiger Ball ist) auch ober oder dann doch untern ist...

Schmarrn? Nö. Die logische Fortsetzung einer Diskussion über nicht gestellte Fragen.

Einfach DOPPELSCHMARN.​​​​
    Also sowas wie Kabelwasser, anstelle von Leitungswasser🤔🥴 oder so........
    Zuletzt geändert von sfJH; 13.03.2025, 15:03.

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
      Wenn ich das grüne Kabel irgendwo feststrapse brauch ich also Leitungsbinder und keine Kabelbinder?
      Oh mein lieber ..., auf gar keinen Fall!
      Das in den Unterlagen benannte "zertifizierte grüne KNX-TP-Kabel" würde durch die Benennung als Leitung derart beleidigt, dass es seine guten Übertragungseigenschaften augenblicklich unterbindet.
      Also uuuunbedingt Kabelbinder!

Wobei, hat von euch jemand schonmal etwas grünes mit KNX-Zertifikat als Twisted Pair gesehen?
      Mir sind, sowie bei allen anderen IYSTY-Varianten, immer nur viererverseilte Leitungen untergekommen.

Also aaaalles Mist...alles von Vorne :=

Kommentar

Lädt...
      X