Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PA-Vergabe von Wolf BAOS nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PA-Vergabe von Wolf BAOS nicht möglich

Moinsen liebe Gemeinde,

ich verzweifle gerade an meinem BAOS KNX Modul für die Wolf Wärmepumpe. Das BAOS lässt sich einfach nicht integrieren. Ich kann die PA nicht vergeben. Modul ist am Bus, 24V am entspr. Anschluss liegen auch an, per LAN-Kabel direkt mit ISM8i verbunden. In die ETS manuell die knx.prod. aufgenommen, freie PA in der ETS vergeben. Soweit so gut. Aber wenn ich die Programmiertaste drücken soll, kommt scheinbar kein Signal auf den Bus. Die kleine rote LED am BAOS leuchtet beim Drücken der PT und die grüne LED für Kontakt zum Bus ebenso. Ethernetverbindung ebenfalls grün. Aber - in der ETS5 kommt keine Rückmeldung. Hab ich etwas übersehen ??? Hat vielleicht einer eine Idee? Meist ist es ja erfahrungsgemäß irgendein Kleinkram, den man dann ums Verr... nicht sieht. ;-)

DANKE !!!

Marcel

Taucht denn das Gerät in der Diagnose bei den Geräten im Programmiermodus auf ?
    Bus und Zusatzspannungsversorgung richtig angeschlossen ?
    Ggf. über Ping im LAN erreichbar ?

Kommentar

In der Diagnose im Programmiermodus nicht auffindbar. Bus und Zusatzspannung sind korrekt (x-mal überprüft ;-)). Über LAN: IP-Adresse auslesbar bzw. kann fest vergeben werden.

Kommentar

Kannst du das Model an einer anderen Stelle vom Bus anklemmen?

Kommentar

gib mal ein update durch. Hat es denn mittlerweile geklappt? wenn ja, was war?

Kommentar

Lädt...
          X