Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder muss man manuell ausschalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenzmelder muss man manuell ausschalten

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Unterstützung. Ich habe zwei Präsenzmelder von MDT im Flur. Seitdem ich den zweiten Präsenzmelder angebracht habe geht das Licht nach Beendigung der Bewegung nicht aus und ich muss dies am Aktor vornehmen. Das ist aber nur beim ersten mal der Fall. Nachdem ich das Licht am Aktor manuell ausgeschaltet habe, geht das Licht, wie eingestellt komischerweise nach der eingestellten Nachlaufzeit aus. Habt ihr eine Idee? Meine Einstellungen, wo ich mich nach dem Handbuch von MDT gehalten habe, vom Master und Slave habe ich euch angefügt.

Vielen Dank.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

Bin gerade mit am Handy, was aber fehlt sind die Ansichten der KO-Listen der PMs und des Aktors wo die verbundenen GAs und Flags usw. zu erkennen sind.

Ansonsten Master Slave hat ein Grundprinzip. Ein PM spricht mit dem Aktor, der andere liefert nur ganz Stumpf sein Signal hier ist Bewegung an den anderen PM, dabei sind das alles natürlich unterschiedliche GA. Der zusätzliche Melder sendet sein "AN" zyklisch in einer Zeit 1/2 der Nachlaufzeit des Mastermelders.
    MDT PIR PMS beginnt man mit Minuten nicht Sekunden Nachlaufzeit einzurichten.

Ergänze mal noch die anderen Bilder.

Und bei den vorhandenen Bildern wäre es toll zu erkennen welche Einstellungen zu welchem melder Master oder Slave gehören.

der eine sendet alle 20s zyklisch sein EIN, scheint der Slave zu sein. 10s Nachlaufzeit bei beiden passt da eben nicht zueinander.
    Neben diesen zeitlichen Einstellungne vermute ich noch falsche KO Verbindungen.
    Zuletzt geändert von gbglace; 21.03.2025, 11:39.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X