Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 Schlüsselbund importieren

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS6 Schlüsselbund importieren

Guten Abend Zusammen,
    ich beschäftige mich gerade etwas mit der ETS6 und würde gerne meine verwendeten Zertifikate backupen und natürlich auch wiederherstellen können.

Um das zu tun mache ich Folgendes:
    • Im ETS Hauptmenü unter meinem jeweiligen Projekt "Details" auswählen
    • Dann Sicherheit auswählen
    • => Jetzt stehen dort alle von mir verwendeten Geräte inkl. deren Seriennummer und FDSK's.
    Auf der rechten Seite kann ich jetzt diesen gesamten Schlüsselbund sowohl backupen als auch importieren.

Das ganze habe ich jetzt mal zum Spaß ausprobiert und meine 8 Zertifikate im Schlüsselbund gebackupt. Danach habe ich ein neues Projekt erstellt und versucht genau diesen Schlüsselbund wieder zu importieren.

Dies scheint jedoch nicht zu funktionieren und ich bekomme die Folgende Fehlermeldung: Bildschirmfoto 2025-03-23 um 19.10.35.png

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich tun kann? Das ist ja schon eine elementare Funktion und ich denke mal, dass ich einfach etwas falsch bedienen... 🙄

Danke für eure Hilfe!
  • Als Antwort markiert von godlyblade am 23.03.2025, 20:59.

Du kannst bei Export auswählen, ob du die Gerätezertifikate mit exportieren willst oder nur die aktuell erzeugten Geräte-und Gruppenschlüssel. Hast du vielleicht vergessen, den entspr. Haken zu setzen?

Gruß, Klaus

Kommentar

Du kannst bei Export auswählen, ob du die Gerätezertifikate mit exportieren willst oder nur die aktuell erzeugten Geräte-und Gruppenschlüssel. Hast du vielleicht vergessen, den entspr. Haken zu setzen?

Gruß, Klaus

Kommentar

Ohh man, wie blöd kann man sein... Du hast Recht! Den Haken habe ich komplett übersehen. Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
        X