Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Controller keine Zentralen Objekte bei TW Kanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT LED Controller keine Zentralen Objekte bei TW Kanal

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor dem nächsten "Problem" und komme nicht darauf, warum das so ist - vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung.

    Ich habe den MDT LED Controller (AKD-0424R.02) und habe mir auf den ersten beiden Kanälen einen TW Spot draufgelegt. Nachdem ich ein wenig rumprobiert habe, bin ich darauf gestoßen, dass ich bei dem zusammengefassten Kanal nicht auswählen kann, dass er auf das zentrale Szenenobjekt reagiert.
    Wenn ich einen anderen Kanal als einfachen Schaltkanal ohne TW parametriere, kann ich auswählen, dass er auf Zentrale Objekte reagiert.
    Warum geht das nicht mit dem zusammengefassten Kanal? Ich habe schon im Handbuch nachgesehen - da finde ich aber nichts, was darauf hindeuten könnte, dass es nicht funktioniert.

    Hier die Screenshots.
    Man sieht, dass es bei einem Kanal, welcher nicht für Tunable White zusammengefasst wurde, angezeigt wird.
    Parameter Kanal C.png
    Beim TW Kanal gibt es das aber nicht.
    Parameter Kanal TW.png

    Danke schonmal allen!
    Gruß,
    Markus

    #2
    Naja ist eben nur für einzelbefehle gedacht um ein paar Klicks in der ETS zu sparen.

    Und man spart ja auch nicht viel bei den kleinen Dimmaktoren.
    Es ist ja nur das man eine Befehls GA statt an vier KO nur an eines verbindet und stattdessen irgendwo jeweils einen Parameter setzt.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Ja ok das leuchtet ein. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich da was übersehen hab, oder ob das einfach nicht geht.
      Danke!
      Gruß,
      Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X