Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenstation für 2n intercom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Innenstation für 2n intercom

Hallo zusammen,
    Ich hab das Forum durchsucht bin aber bisher nicht fündig geworden.
    Wir bauen gerade und ich suche eine Türsprechanlage.
    Ich finde die 2n IP One ziemlich cool, sehe allerdings nicht unbedingt ein 600€ für die Innenstation hinzulegen.
    jetzt frage ich mich, ob die 2n auch mit anderen Innenstationen kompatibel ist oder ob ich das ggf. zb auch problemlos in Homeassistant oder einen Visu Server integriert bekomme.

ich möchte eigentlich kein extra 7zoll Display nur für die Klingel betreiben. Wenn das aber teil der Visu ist passt das natürlich.

vielen Dank schonmal

Cool, das würde mich auch interessieren. Magst du uns das Ergebnis deiner Recherchen mitteilen?

Kommentar

Wie läuft denn das mit sip, kann ich z.b. einen GVS S3 über sip mit der 2n kommunizieren lassen und so sowohl Audio, Video und Tür öffnen realisieren?
      Sorry bin etwas neu in dem Thema 🫣

Kommentar

Bei Ekinex gibt es scheinbar auch interessante Sachen.

Youtube

Kommentar

Zitat von Floei Beitrag anzeigen
          GVS S3 über sip mit der 2n kommunizieren lassen
          Dazu kann bestimmt scharob etwas sagen.

Kommentar

Zitat von Floei Beitrag anzeigen
            Wie läuft denn das mit sip, kann ich z.b. einen GVS S3 über sip mit der 2n kommunizieren lassen und so sowohl Audio, Video und Tür öffnen realisieren?
            Sorry bin etwas neu in dem Thema 🫣
            Guten Morgen, die Kompatibilität zu 2N ist gerade noch in der Prüfung (2N Verso). Da 2N hier noch SIP 2.0 verwendet, würde ich auch keine pauschale Aussage hierzu treffen. Doorbird, AVM Fritzbox, Busch Jäger Welcome IP wurden bislang erfolgreich getestet, weitere Hersteller stehen noch aus.
            Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
            KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

2N lauft komplett einwandfrei mit der Gira G1, dazu haben sie bei 2N auch ein anleitung auf die website stehen wann ich das gut habe.

Kommentar

Lädt...
              X