Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Report der KNX-Kanäle erstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Report der KNX-Kanäle erstellen?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit aus der ETS heraus ein Reporting zu erstellen aus dem mindestens der Aktorkanal und die jeweilige Bezeichnung hervorgeht?
    Ich habe zwar eine riesige Excel-Tapete mit der jeweiligen Leitung / Phase und einer zugehörigen Beschreibung, was mir aber fehlt ist der andere Weg.

Also Aktorkanal -> Funktion. Gerade wenn mal die VIS nicht verfügbar ist, ist es doch gut, wenn man direkt am Schaltschrank auf einem Blick sieht wo man Hand anlegen muss.

Danke

Ja, es gibt bei einigen Reports noch Buttons in der Menüleiste, mit der Anschlüsse etc. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, sitze nicht am Rechner.
    Gruß Florian

Kommentar

Hier ist ein Bild, es werden richtig viele Seiten erzeugt, wenn man alles ankreuzt, 201 Seite gegenüber 4 Seite ohne die beiden Schalter bei der Gebäudeansicht.
      Bei der Gruppenansicht heißt der Schalter "Objekte und ergibt 102 Seiten gegenüber 11.
      grafik.png
      Gruß
      Florian
      Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 12.05.2025, 13:53. Grund: Bild eingefügt

Kommentar

Beleuchtefix ich sehe kein Bild? 😃
        Grüße
        André

Kommentar

Danke für deine Hilfe, aber ich sehe tatsächlich auch kein Bild

Kommentar

Sorry, da war auch keins - hatte schon alles fertig, aber dann .... . Jetzt ist es oben im Beitrag. In der Gebäudeansicht ist der Report von 4 auf 201 Seiten gewachsen.
            Gruß
            Florian

Kommentar

Wo genau findet man denn diese Report Funktion in der ETS? Bin irgendwie blind😁
              Grüße
              André

Kommentar

Unter Panels und dann weitere Panels oder so ähnlich. Also wie einen neuen Tab öffnen und dann weiter unten

Viel Erfolg, Florian

Kommentar

In der ETs 5 gibt es in der Mitte den Punkt „Berichte“ bzw. In der englischen Version Reports
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X