Hallo,
ich benötige nochmals euch Hilfe ich möchte anstatt einer konventionellen Installation in meinen Neubau eine Busverkabelung haben. Nun habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt bzw. kenne die Möglichkeiten nicht. Möchte aber gern mit der Zeit gehen.
Für mich wäre jetzt interessant was ich im Gespräch dem Eli mitteilen kann was unbedingt dabei sein soll.
Ich möchte erstmal nur Grundfunktionen (Welche wären das - Licht über Taster (oder PC/Handy) anstatt Schalter an der Wand: Steuerung der Rolläder über Taster?). Später dann Aufrüsten
Das Haus verfügt über:
elektrische Rollläden
Fußbodenheizung unten
Heizkörper im 1. und 2.OG
Beamer und elektr. Leinwand im Wohnzimmer
Gruß und Danke für die Denkanstöße
ich benötige nochmals euch Hilfe ich möchte anstatt einer konventionellen Installation in meinen Neubau eine Busverkabelung haben. Nun habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt bzw. kenne die Möglichkeiten nicht. Möchte aber gern mit der Zeit gehen.
Für mich wäre jetzt interessant was ich im Gespräch dem Eli mitteilen kann was unbedingt dabei sein soll.
"nach Rücksprache mit Herr.. haben wir festgestellt, dass wir noch einige zusätzliche Infos benötigen, um in Sachen Bussystem Aussagen oder ggf. Kostenschätzungen abgeben zu können. Vorab kann ich Ihnen mitteilen, dass Herr .. bereits entsprechende Installationen ausgeführt hat und von den Herstellern zusätzliche Unterstützung bei der Planung abrufen kann.
Welche Leistungen stellen Sie sich für das Bussystem vor, was wollen Sie ggf. von extern überwachen oder steuern können.
Welche Leistungen stellen Sie sich für das Bussystem vor, was wollen Sie ggf. von extern überwachen oder steuern können.
Das Haus verfügt über:
elektrische Rollläden
Fußbodenheizung unten
Heizkörper im 1. und 2.OG
Beamer und elektr. Leinwand im Wohnzimmer
Gruß und Danke für die Denkanstöße
Kommentar