Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung bei ETS Programmierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterstützung bei ETS Programmierung

Hallo,

bin ein Anfänger, habe schon seit ca. 7 Jahren ein easy EIB Anlage von merten im Einsatz (nur Rollladensteuereung), die ich jetzt mit einem KNX/IP Router von merten aufrüsten möchte und daher meine ca. 21 Rollläden neu in ETS progrmamieren muss.
    Habe ETS 3f, Topologie, Gebäude und Gruppenadressen soweit angelegt.
    benötige nun noch Unterstützung, um a) zu prüfen ob Zuordnungen ((RM, Stop, Auf/Ab zu den Tasterfunktionen und Aktoren) soweit richtig sind und b) um Zeitfunktionen hinzuzufügen. Wer wäre evtl. bereit über Teamviewer kurz gemeinsam das Projekt anzuschauen? Gerne auch auf gegen Entgelt.

Wäre prima, wenn jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
    Ralf

Hallo,
    hoffe mit der Anfrage nicht irgendwelche Regeln verletzt zu haben, da noch keiner geantwortet hat. Versuche daher mal noch genauer zu beschreiben warum ich auf Hilfe angewiesen bin:

Derzeit im Einsatz: Easy Basisgerät REG-K 7900-29 und Easy Rollladenaktoren REG-K/4x(1x230)/6 sowie passende UP Tastermodule für insgesamt 21 Rollläden. (alles merten)
    Um diese per Inter-/Intranet steuern zu können (z.Bsp. m. KNX Contoll f. Android) möchte ich den merten KNX/IP Router REG-K 680329 installieren. Lt. Hotline von merten funktioniert dies unter Verwendung der easy Geräte nur, wenn ich eine 'normale' KNX Installation mache, d.h mittels ETS alles neu programmiere.