Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED blinken lassen mit AKD-0424R.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED blinken lassen mit AKD-0424R.02

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine LED (ist so eine Ringbeleuchtung für einen Klingeltaster) ca. 10-15 Sekunden blinken lassen, nachdem der Klingeltaster drückt wurde.
    Die LED hängt an einem AKD-0424R.02 und der Taster ist über das MultiIO bereits in KNX integriert.

Ich hätte jetzt geraten das man hierfür die Szenenfunktion vom LED-Aktor nehmen kann, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und bekomme das nicht richtig hin.

image.png

Hat jemand einen Rat wie man sowas in KNX umsetzen kann?

LG
    BooStar

Dafür braucht es eine passend leistungsfähige LogikEngine - oder eine simple kleine Elektronik ohne KNX

Kommentar

Hi, ok, wenn ich das richtig sehe kann der LED-Aktor aber keine Logiken, könnte ich die von der MDT-Glasbedienzemtrale dafür verwenden?

Kommentar

-

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich habe das blinken jetzt in Node-Red realisiert. Ich versuche zwar alles was irgendwie geht in KNX zu machen, aber Logiken und Szenen brauchen etwas mehr Einarbeitung als gedacht :-) Außerdem ist eine Klingel keine besonders kritische Anwendung. Was mich zu einer Frage zu meinen Gira RWMs bringt, diese aber lieber in einem neuen Thema...

BooStar

Kommentar

Lädt...
          X