Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es konnte keine verbindung zur ip schnittstelle hergestellt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es konnte keine verbindung zur ip schnittstelle hergestellt werden

    Wenn ich in der ETS den Busmonitor starten möchte kommt folgende Meldung:
    Die Schnittstelle kann nicht geöffnet werden.
    Es konnte keine verbindung zur ip schnittstelle hergestellt werden.
    (Die Schnittstelle unterstützt nicht den Busmon Modus, oder der Busmon Modus ist im aktuellen Zustand der Schnittstelle nicht möglich).

    Ich habe das Enertex KNX IP Secure Interface verbaut.
    IP-Adresse wird über DHCP vergeben.
    Sichere Inbetriebnahme und Secure Tunneling sind aktiviert.

    Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

    #2
    Habe jetzt mal auf feste IP-Adresse geändert, hat leider auch nix gebracht.
    Mehrfach neu gestartet, Windows neu gestartet auch nix. :-(

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, das Interface kann nur Gruppenmonitor, kein Busmonitor. Das sollte aber für die meisten Anwendungsfälle genügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X