Zitat von sfJH
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schrittweise auf ETS 6 (Home) wechseln
Einklappen
X
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenWelche Äußerung meinst Du? Bei einer funktionierenden ETS5 von einem Wechsel zur ETS6 (ohne zwingenden Grund) abzuraten?
Aber das man div. Projekte, die in sich sauber angelegt sind (und natürlich mit einer lizensierten ETS) aus einer ETS 3, 4, 5 nicht in eine aktuelle ETS6 importieren kann, verwundert mich schon. Wie o.g. ich hab letzte Woche ein ETS3 Projekt aus 2005 mit 144 Busteilnehmern problemlos in meine ETS6 importieren können.
Deshalb frag ich immer wieder nach Dateien, die mit gecrackten ETS-Versionen erstellt sein könnten. Die Antworten (oder Nicht-Antworten) geben dann schon einige Hinweise...
Prinzipiell gibt es immer wieder mal Softwareprobleme. Das ist aber eben mit den meisten Programmen so. Manchmal sitzt das Problem aber auch vor dem Bildschirm...
Aber sitzt deswegen noch einer bei WIN95? Perfekt gibt es idR. nicht. Mal weniger mal mehr Schwierigkeiten schon. Auf die erste ETS will ja auch niemand mehr zurück.
In diesem Fall ist meine !!! VERMUTUNG !!! eben eine Crackversion. Wenn man die Geräte händisch anlegen kann, muss man ja die ETS5 und die 6 laufen haben.
Wenn dem so ist, bleibt einem nix anderes übrig, als auch alle anderen Schritte händisch zu machen. Ist nervig, kostet Zeit usw. wäre aber der Preis der Crack-Version.
Aber vielleicht ist auch alles ganz anders...
Kommentar
-
Zitat von sfJH Beitrag anzeigenAber sitzt deswegen noch einer bei WIN95? Perfekt gibt es idR. nicht. Mal weniger mal mehr Schwierigkeiten schon. Auf die erste ETS will ja auch niemand mehr zurück.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigender Vergleich mit Win95 hinkt.
aber nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von sfJH Beitrag anzeigenAuf die erste ETS will ja auch niemand mehr zurück.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar