Diese Woche wurden endlich unsere Klima Geräte durch den Handwerker installiert. In die Geräte wurde die Schnittstelle von Intensis verbaut.
Ausgangslage:
1: Raumtemperaturregler: Siemens 5WG1 237-2AB_1
2: Thermoantriebsaktor : Siemens 5WG1 605-1AB01
3: Intensis: ME-AC-KNX-1-V2
Einstsellungen zu 1
Heizen und Kühlen
grafik.png
Funktionalität:
grafik.png
Verknüpfungen:
grafik.png
GA
grafik.png
Soll
grafik.png
grafik.png
Die Temperatur wird vom RTR an die Klimaanlage gesendet. das funktioniert soweit alles.
Meine Frage ist wie muss ich den Start d.h On / Off parametrieren. Erreichen möchte ich, dass die Klimaanlage über das On/Off ein un ausgeschaltet wird
grafik.png
mit welchem Objekt des RTR wäre hier die korrekte Verknüpfung ? wäre das Objekt 08 die richtige Verknüpfung ?
grafik.png
Ich habe die Frage ins Anfängerforumg gestellt da ich eher selten an meiner Anlage etwas ändere.
Gruß
Ralf
Ausgangslage:
1: Raumtemperaturregler: Siemens 5WG1 237-2AB_1
2: Thermoantriebsaktor : Siemens 5WG1 605-1AB01
3: Intensis: ME-AC-KNX-1-V2
Einstsellungen zu 1
Heizen und Kühlen
grafik.png
Funktionalität:
grafik.png
Verknüpfungen:
grafik.png
GA
grafik.png
Soll
grafik.png
grafik.png
Die Temperatur wird vom RTR an die Klimaanlage gesendet. das funktioniert soweit alles.
Meine Frage ist wie muss ich den Start d.h On / Off parametrieren. Erreichen möchte ich, dass die Klimaanlage über das On/Off ein un ausgeschaltet wird
grafik.png
mit welchem Objekt des RTR wäre hier die korrekte Verknüpfung ? wäre das Objekt 08 die richtige Verknüpfung ?
grafik.png
Ich habe die Frage ins Anfängerforumg gestellt da ich eher selten an meiner Anlage etwas ändere.
Gruß
Ralf